Kleeblatt-Echo in neuer Darstellung (von Achim Höfer)   

Nach dem Abstieg in die Regionalliga Nord musste der SC Rot-Weiß Oberhausen den reduzierten wirtschaftlichen Verhältnissen auch auf dem Programmsektor Rechnung tragen. Das Kleeblatt-Echo wurde vom DIN A 4-Format auf DIN A 5 verkleinert. Auf nun 36 Seiten konnten allerdings bis auf die Historie alle Rubriken der Vorsaison beibehalten werden. Auch beim Redaktionsteam gab es keine Veränderungen. Neben DPV-Mitglied Achim Höfer (ViSdP) zeichnen Peter Seiwert und Jenny Hahn für den Inhalt verantwortlich. 

Zum Pokalspiel der 1. Hauptrunde gegen Eintracht Frankfurt erschien eine Doppelausgabe (Foto). Mit im Heft ist die Vorschau auf das Meisterschaftsspiel gegen die 2.Mannschaft des 1. FC Köln. Das Pokalheft trägt die laufende Nr. 3.

  

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht