Rückblick auf die Internationale Tausch - und Verkaufsbörse Leipzig 2008 (von Marcel Dussling und Matthias Hahn)
      
Am Samstag, den 19. Januar 2008 rief Rainer Hille mit seinem Veranstalterteam wieder zur traditionellen internationalen Tausch - und Verkaufsbörse für alle Arten von Sportsouvenirs in Leipzig auf. Mit weit mehr Besuchern als in den vergangenen Jahren, so berichten zahlreiche Börsenbesucher, traf sich die Sammlerriege in der Sportschule „Egidius Braun“ in Abtnaundorf . So wurden in der Zeit von 8:30 Uhr bis 15.00 Uhr Abzeichen, Programme, Fotos, Autogramme, Gläser, Wimpel, Bücher, gebrauchte Eintrittskarten und vieles mehr getauscht, gekauft und verkauft.

Bereits am Vorabend trafen sich einige Stadionheft.de®-Mitglieder zu einem gemütlichen Talk. Neben einem Bier wurden auch schon die ersten Geschäfte getätigt. Alles in allem war die Börse wieder eine willkommene Gelegenheit um Sammlerkontakte aufzufrischen und das ein oder andere Programm in seine Sammlung zu ziehen.
   

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Matthias Hahn für die zur Verfügung gestellten Bilder)

   
     
     

zurück zur News-Übersicht

zurück zur Hauptseite