Rückblick auf die 7.Internationale Fussball- & Sportsammlerbörse vom 07.Juni 2008 in Offenbach am Main (von Marcel Dussling, Ronald Becker und Frank Heidenreich)
     
Am 07.Juni 2008, dem Tag der EM-Eröffnung, fand zum siebten Male wieder die größte süddeutsche Fußballsammlerbörse im Stadion Bieberer Berg in Offenbach statt. Von 9.00 bis 14.00 Uhr wurde an der Stadiongaststätte alles mögliche rund um den Fußball getauscht, gekauft und verkauft: Stadion-Ansichtskarten, Anstecknadeln, Pins, Fan-Schals, Fußbälle mit Autogrammen, Eintrittskarten, Wimpel, Trikots, Fußball-Literatur aller Art, Plakate, Autogramme, Spielprogramme, Panini- oder andere Sammelbilder, Aufnäher von Vereinen und Fan-Clubs, Briefmarken und Belege, Fan-Zeitungen und vieles andere mehr. Auch die Bereiche Olympia, Eishockey, Handball, Motorsport, Radsport, Skispringen und alle anderen Sportarten von A bis Z waren vertreten. Sammler und Händler aus ganz Deutschland sowie dem angrenzenden Ausland hatten sich bereits im Vorfeld für über 100 Meter Standfläche angemeldet. Während des Rahmenprogramms gab es wieder die traditionelle Talkrunde, dieses Mal mit Ex-Nationalspieler und Torschützenkönig Dieter Müller. Auch eine große eine Tombola mit über 600 Preisen zugunsten der OFC-Jugend und des Kickers - Museums fand eine große Begeisterung.

   

Zur Vergrößerung auf die Fotos klicken (Danke an Frank Heidenreich und Ronald Becker für die Bilder)

                
    
      
          
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht