Ehrenurkunde für das JAHNMAGAZIN
     

In einem würdigen Rahmen erhielt JAHNMAGAZIN-Chefredakteur  Andreas Oberländer die Ehrenurkunde zum Wahlsieg des Stadionhefts der Saison in der Regionalliga Süd. Im Hotel Bonjour (Gerlingen) gratulierte Marcel Dussling, stellvertretend für Stadionheft.de® und der DPV, am 24.Juli 2008 dem 35jährigen hauptverantwortlichen Redakteur und seinem Team zu diesem Erfolg . "Es freut mich riesig und macht mich schon ein bisschen stolz, dass die Redaktion für die jahrelange Arbeit nun mit solch einer Auszeichnung belohnt wird", kommentierte Andreas Oberländer sichtlich zufrieden den Empfang der Ehrenurkunde. "Ganz besonders freut es mich, dass wir bei so einem dichten Kopf an Kopf Rennen letztendlich doch die Nase vorne hatten. Nun gilt es den Erfolg weiter auszubauen". Wer den ideenreichen Unternehmer kennt, der weiß, dass dies keine Lippenbekenntnisse sein werden und wir auf das "neue" JAHNMAGAZIN gespannt sein dürfen.  Zur Bild-Vergrößerung bitte auf das Foto klicken

Andreas Oberländer (links) und Marcel Dussling (rechts) bei der Übergabe

       

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht