Rückblick auf die Internationale Sammlerbörse Leipzig 2009  (von Marcel Dussling, Andreas Witte und Torsten Zimmer)

      

Am 10.Januar 2009 fand wieder die traditionelle und jährlich stattfindende Internationale Sammlerbörse in Leipzig statt. Austragungsort war die Sportschule des Sächsischen Fußballverbandes in Leipzig - Abtnaundorf. Von 8:30 Uhr bis 15:00 Uhr gab es wieder alles was das Sammlerherz begehrte und die Besucher-Resonanz war auch in diesem Jahr wieder groß. Community - Mitglied Andreas Witte engagierte sich während der Börse für die Neumitglieder - Aquise, verteilte unsere Stadionheft.de®-Flyer und knüpfte dabei vielversprechende Kontakte.

       

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Andreas Witte und Torsten Zimmer für die zur Verfügung gestellten Bilder)

     
     
     
     
     
     
     
     
     
     
Wie fandest Du die Börse ???

Hattest Du gefunden was Du gesucht hast ???

Wer war da ???

      

zurück zur News-Übersicht

zurück zur Hauptseite