Fotorückblick auf die 27.Internationale Sammlerbörse Leipzig 2011

          

Drei Tage lang, vom 07. - 09.Januar 2011, tummelten sich wieder zahlreiche Sammler und Jäger auf der 27.Internationalen Sportsouvenirbörse in Abtnaundorf (Leipzig). Nach dem letztjährigen Schneechaos war die Anreise für viele der Besucher dieses Mal ein nahezu verkehrsberuhigter Anfahrtsweg. 

Die Angebots-Schwerpunkte konzentrierten sich wie immer auf Abzeichen, Wimpel, Programme, Stadionpostkarten, Aufnäher, Aufkleber, Sportbücher, Autogramme aller Bereiche, Schals, Gläser, Fußball- und Sportphilatelie. Quasi Fußball, Olympia und Sport von A bis Z!

Nach langen Jahren im Leipziger Zentralstadion und im Budde-Klubhaus zog es die Börse im Jahr 2005 in die Sportschule des "Sächsischen Fußballverbandes", in der ebenso hervorragende Rahmenbedingungen für Aussteller und Besucher herrschen. Durch den sehr guten Kontakt der Organisatoren zu den Medien zog man auch heuer am Ende der Börse dank einer guten Besucherresonanz ein positives Fazit.

Die nächste Börse wird nach den Erfahrungen der letzten Jahre jedoch aus Wettergründen auf jeweils Anfang September verschoben. Das erste Mal schon in diesem Jahr vom 02. - 03.September 2011 und ab dann im Jahresrythmus.

         

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Andreas Witte für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

     
     
     
              

Wie fandest Du die Börse ???    Hast Du etwas gefunden ???    Wer war da ???

  
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht