Ehrung 1.Platz SVB03-Stadionheft NULLDREI bei der Wahl 2011/12 (von Udo Glaß)
                  

Der Sieger der 3.Liga, das Stadionheft des SV Babelsberg, wurde am 7.August 2012 im Rahmen des Spieles gegen den SV Wehen-Wiesbaden geehrt. Thomas Hintze, NULLDREI-Redaktionsmitglied und Stadionsprecher, empfing mich zwei Stunden vor Spielbeginn. Es ging nun zu einer umfangreichen Stadionbesichtigung und in den Redaktionsraum der Hefte-Macher. So lernte ich die Leute vom Präsidenten bis hin zur Redaktion des Stadionheftes kennen. Die Zeit bis zum Spiel ging beim Fachsimpeln über Fusball und Programmhefte schnell vorüber. In der Halbzeitpause traf man sich mit der gesamten Redaktion am Spielertunnel und es wurde von Thomas die Ehrung moderiert. Der SV Babelsberg holte nun nach 0:2 Rückstand noch ein 2:2, so dass es auch hier ein gelungener Nachmittag wurde.

                

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Jörn Iwanoff für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

                          

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht