Ehrung 1.Platz für das Redaktionsteam DER CHEMIKER
                           

Am 5.Spieltag zum Heimspiel gegen die Stuttgarter Kickers war es dann soweit. Nach einigen urlaubsbedingten  Terminverschiebungen fand die Ehrung zum Besten Stadionheft der 3.Liga im Halleschen ERDGAS Sportpark am 23.August 2014 endlich statt.

Nach einem herzlichen Empfang durch die Clubverantwortlichen, bekam unser Jurykoordinator Andreas Witte nach der Begrüßung einen Presseausweis und das dazugehörige Pressebändchen ausgehändigt. Nach Absprache mit dem verantwortlichen Redaktionsleiter der HFC-Pressestelle Knut Stahmer, konnten wir uns dann schnell einigen dass die Übergabe in der Halbzeitpause stattfindet. Der dann hoch erfreut, die Ehrenurkunde von Andreas Witte (Stadionheft.de) in Empfang nahm und versprach, dass diese in seinem Büro einen Ehrenplatz bekommen sollte.

Moderiert wurde das ganze von HFC-Stadionsprecher Markus Hein. Nachdem dann noch einige Erinnerungsfotos von der Übergabe, mit dabei auch das HFC Maskottchen Hallotri, im Kasten waren, verabschiedete man sich freundlich und hoffte gemeinsam auf ein baldiges Wiedersehen solcher Anlässe.

                  

      

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken 

Danke an Petra Witte und Thomas Böttcher für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

 

                                    

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht