Die PROGRAMMIERER erzielen 2.Platz bei der Wahl zum besten Stadionheft 2014/15
                           
Am 26.Juli 2015 fand im Rahmen des 1.Spieltages der 2.Bundesliga 2015/16 die Auszeichnung der Redaktion des Stadionheftes des 1.FC Union Berlin statt. Die Eisernen empfingen an diesem Tag zum Auftakt Fortuna Düsseldorf. Schon vor dem Spiel traf sich unser Jury-Mitglied Udo Glaß mit Jochen Lesching, Mitglied des Union-Aufsichtsrates, und plauderte über den erreichten 2.Platz bei der diesjährigen Wahl zum Stadionheft der Saison. 

Udo Glaß verfolgte für Stadionheft.de die erste Hälfte auf der Tribüne und mit dem Halbzeitpfiff traf er sich am Spielfeldrand dann wieder Jochen Lesching, dem Redakteur und Layouter Götz Geserick sowie den Fotografen für das Programmheft. 

Mit Stadionsprecher Christian Arbeit ging es dann auf´s Spielfeld, er moderierte die Ehrung an und interviewte Jochen Lesching und Udo Glaß. Übertragen wurde das ganze via Videowand ins Stadion. Nach Übergabe der Urkunde von Stadionheft.de wurde wieder auf der Tribüne Platz genommen. 

Alles in allem war es wieder eine würdige Ehrung der Macher des Programmheftes, was die 20.000 Zuschauer auch mit reichlich Applaus honorierten.

                  

Begrüßung am Spielfeldrand durch Moderator Christian Arbeit
             

Ehrung und Urkundenübergabe durch Stadionheft.de-Jurymitglied Udo Glaß
    

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

     
                                         

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht