RWE-Express erzielt 1.Platz bei der Wahl zum besten Stadionheft 2016/17
                             
Am ersten Spieltag der 3.Liga wurde der FC Rot Weiss Erfurt für seinen 1.Platz bei der Wahl zum Stadionheft der Saison 2016/17 in der Kategorie 3.LIGA ausgezeichnet. Im Vorfeld wurde der Termin mit Frau Schönfeld von der Organisation abgesprochen. So fuhr unser Jurymitglied Udo Glaß am Samstag den 22.Juli 2017 zum ersten Punktspiel der neuen Saison gegen Preußen Münster ins Steigerwaldstadion. 

Schon beim Eintreffen und den Gesprächen vor der Ehrung kam die Freude über den erreichten 1.Platz für den RWE-Express zum Ausdruck. 20 Minuten vor Spielbeginn trafen sich die Hauptdarsteller auf dem Rasen. 

Stadionsprecher Tom Bertram informierte das Publikum und moderierte die Ehrung. Nachdem Udo Glaß für die Zuschauer ein paar Fragen beantwortet hatte übergab er die Ehrenurkunde an den Chefredakteur des RWE-Express. In dem Auftaktspiel trennten sich dann Erfurt und Münster 1:1.

                     

Von links nach rechts: Jens-Christian Porsch (Leiter Spieltagsorganisation), Tom Bertram (Stadionsprecher), Udo Glaß (Stadionheft.de), Robert Eckert (Chefredakteur RWE-Express) Von links nach rechts: Jurymitglied Udo Glaß bei der Übergabe der Urkunde an Chefredakteur Robert Eckert
            

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Frank Steinhorst (www.clickandburn.de) für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

        

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht