SCHALKER KREISEL erreicht 2.Platz bei der Wahl zum besten Stadionheft 2016/17
                             

Die diesjährige Ehrung für das Redaktionsteam des Schalker Kreisels fand am Montag, den 30.Oktober 2017 auf der Geschäftsstelle des FC Schalke 04 statt. Allein die Anwesenheit der kompletten Kreisel-Redaktion zeigte den Stellenwert des errungenen 2.Platzes.

Stadionheft.de-Jurymitglied Thomas Lehmann überreichte während eines fast 60-minütigen Gesprächs die Ehrenurkunde und würdigte die Leistung der Verantwortlichen. Der Leiter der S04-Publikationen Heiko Kruska betonte dabei, dass er und seine Redaktion die Wahlergebnisse schon seit Jahren verfolgen und sich über die Platzierung sehr gefreut haben.

                          

Von links nach rechts: Jan Große-Geldermann (Redaktion Schalker Kreisel), Thomas Lehmann (Stadionheft.de Jurymitglied), Heiko Krusa (Leiter der S04-Publikationen) und Christoph van Bürk (Redaktion Schalker Kreisel)
              

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Heiko Kruska (FC Schalke 04) für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

          

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht