Ehrungen - Wahl zum besten Stadionheft 2017/18
                             

Der Gewinner der diesjährigen Wahl zum Stadionheft der Saison in der 3.Liga, FC Rot-Weiss Erfurt wurde im Rahmen des 1. Heimspieles am 04.08.2018 der Regionalliga 2018/19 gegen den VfB Auerbach geehrt. Kurz vor Anpfiff der Partie moderierte der Stadionsprecher die Auszeichnung. Bedauert wurde, dass man durch den sportlichen Abstieg leider den Titel im nächsten Jahr nicht verteidigen kann. Aber man kommt zurück!

Übergabe der Urkunde durch Udo Glaß an Robert Eckert, Grafiker und Chefredakteur des RWE-Express (Foto: Frank Steinhorst, www.clickandburn.de)

   

Zweiter bei der Wahl zum Stadionheft der Saison 2017/18 in der 3.Liga wurde der FC Carl Zeiss Jena. In der Halbzeitpause des DFB-Pokal Spiels am 19.08.2018 gegen Union Berlin wurde von Udo Glaß die Auszeichnung vorgenommen. Das Stadion war ausverkauft, die Freude über das gute Ergebnis der Wahl groß. In der Halbzeit wurde die Ehrung vom Stadionsprecher anmoderiert und das Qualitätssiegel an Chefredakteur Jens Büchner übergeben.

Übergabe der Urkunde an den Chefredakteur Jens Büchner (Foto: FCC-Caddie)
  

Der 1.FC Union Berlin, dessen Stadionheft bei der Umfrage zum Heft der Saison 2017/18 in der 2.Bundesliga den 2.Platz belegte wurde zum Heimspiel am 26.08.2018 gegen den FC St.Pauli ausgezeichnet. Vor ausverkauften Haus wurde in der Halbzeitpause die Urkunde von Stadionheft.de an Jochen Lesching (Union-Wirtschaftsrat), Bernd Krüger und Götz Geserick (Redaktion) überreicht. Moderiert wurde die Ehrung durch Stadionsprecher Christian Arbeit.

v.l.n.r.: Christian Arbeit, Jochen Lesching, Bernd Krüger, Götz Geserick und U do Glaß Moderation der Ehrung
 

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Frank Steinhorst (www.clickandburn.de), FCC-Caddie und den 1.FC Union Berlin für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder.

           

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht