Name

ter Steege, Dennis
Geburtstag 22.05.1978
Sammelgebiet FC Schalke 04 (Heimprogramme), grundsätzlich nur Programme von Spielen die ich auch selber besucht habe
Lieblingsvereine FC Schalke 04, Aston Villa
seit wann Sammler Seit meinem ersten Stadionbesuch auf Schalke am 14.09.1991
wie zum Sammeln gekommen Natürlich habe ich anläßlich meines ersten Stadionbesuches auf Schalke das damalige Stadionmagazin (Schalker Kreisel) gekauft. Nach dem Abpfiff habe ich im Stadionrund einige liegen gelassene Programme eingesammelt und später gegen andere eingetauscht
Umfang der Sammlung ca.2000 Stadionhefte
Stolz der Sammlung Eigentlich alle. Außerdem bin ich immer froh wenn ich gerade bei weiteren Touren, oder längeren Aufenthalten, meine erstandenden Programme unversehrt nach Hause bekomme
Homepages
eBay-Nickname
Foren-Nickname
 
        

zurück zur Steckbrief-Übersicht