Man stelle sich folgende Situation vor: Saison 1963/64 und der eigene Vereine bestritt eines von zahlreichen Auswärtsspielen während den 60er Jahren beim selben Gegner auf fremden Platz. Gab es nun ein Stadionheft oder bleibt die Frage auch für die nächsten 20 Jahre ungeklärt?

Dieser Vorstellung begegneten sicherlich schon zahlreiche Fans unserer Community und bildeten zugleich die Idee eines Bestandslisten-Archivs für und von Sammlern.

Gegliedert nach Vereinen soll die Rubrik Aufschluss über offene Fragen und Programmexistenzen geben. Wer diese wertvolle Idee ergänzen und unterstützen möchte sendet einfach seine Bestandsliste(n), unabhängig vom Format, Umfang und Gliederung an das Webmasterteam !

        
Hamburger SV Björn Floberg
Union Solingen Harald-Udo Grassen
KFC Uerdingen

Harald-Udo Grassen