Werde Mitglied und sei ein Teil von uns - Become a member and be a part of us
   
Vielen Dank, dass Du Dich für Stadionheft.de® und die damit verbundenen Angebote interessierst.
    
Es gibt viele Argumente sich für eine Mitarbeit und registrierte Mitgliedschaft bei Stadionheft.de® zu entscheiden. Die wichtigsten Vorteile für Dich als User liegen auf der Hand:
    
>> kostenlose Mitgliedschaft ohne Verpflichtungen
>> Vorstellung Deines Sammlerprofils / Steckbriefs
>> Zugriff auf eine Liste aller Mitglieder mit Sammelgebiet und Kontaktdaten
>> Posten von Beiträgen in verschiedenen Bereichen und Sparten
>> Einstellen und Download von Angebots- und Suchlisten der Mitglieder
>> Informationen zu erschienenen oder nicht erschienenen Programmen und Programmchroniken
>> umfangreiche Linkliste zu vielen Homepages rund um das Thema Stadionzeitungen
>> eigene Stadionheft.de® Mailadresse
>> Anfertigung eigener Briefbögen im Stadionheft.de - Design
   
Aus diesen vielen Gründen sag "JA" zu einer Mitgliedschaft, weil ein erfolgreiche Community eine starke Mannschaft hinter sich braucht. Je mehr Mitglieder unsere Plattform besitzt, umso mehr Anerkennung und Einfluss haben wir in Zukunft auf unser Handeln und Tun. Denn die Lobbyarbeit unseres Hobbys stellt eine der wichtigsten Aufgaben dar, um weiteren Nachwuchs zu aquirieren.
   
Alle Serviceangebote auf dieser Homepage sind kostenfrei. Dies ist sicherlich in der heutigen Zeit etwas ungewöhnliches, was aber durch das Werbeengagement unserer Sponsoren ermöglicht wird. Wir bitten alle User daher auch um besondere Beachtung!
   
Wir möchten mit dieser Programmsammler Community ein enges Netzwerk, möglichst vieler Sammler von Stadionzeitungen, Vereinsnachrichten, Fan-Zines und sonstigen Vereinspublikationen, knüpfen.
  
Solltest Du Anregungen, Wünsche, Ideen oder Vorschläge haben, so lass es uns wissen. Wir haben für solche Dinge immer ein offenes Ohr. 
   
Anmeldung zur kostenlosen Mitgliedschaft

Bitte nenne uns Deinen Namen, Sammelgebiet und die Sprachen die Du sprichst/verstehst
     
In diesem Sinne
    
Dein Stadionheft.de® - Team