Neues Forum eröffnet mehr Möglichkeiten (von Marcel Dussling)
   
Nach monatelanger Planung und Entwicklung läuten wir mit der Foren-Umstellung ab dem 08.November 2006 eine neue Ära ein.

Dank eines hoch komfortablen phpBB-Systems, integriert auf einer MySQL 5.0 - Datenbank, eröffnet dies unserer Community völlig neue Möglichkeiten. Neben benutzerdefinierten Feature-Einstellungen, einer detaillierten Statistik - Auswertung bis hin zu einem noch sicheren Zugang (registrierte Usereinträge, Datenbanksicherungen etc.) stellt das neue Stadionheft.de - Forum eine, zu im vorherigen Vergleich, völlig neue Plattform der Foren - Kommunikation dar. Auch das Werbeaufkommen konnte durch diesen Wechsel deutlich verringert werden.

Einzig die Übernahme der Threads aus dem alten Forum ist aus technischen Gründen leider nicht möglich. Dafür läuft dieses Forum aber eine gewisse Zeit im Hintergrund weiter, sollte jedoch lediglich zu Archivierungszwecken und nicht zu weiteren Diskussionen dienen.

Um solche Probleme zukünftig zu vermeiden, wird das neue Forum, welches im übrigen nicht mehr von externen Dienstleistern gehostet wird, regelmäßig gesichert.

Wir wünschen Euch nun viel Spaß und uns allen eine rege Teilnahme am neuen Stadionheft.de - Forum!

   
zum alten Forum  zum neuen Forum
    
zurück zur Hauptseite
       
zurück zur News-Übersicht