Stadionheft.de präsentiert zum 5.Geburtstag neues Image-Logo (von Marcel Dussling) 
   
Wie schnell doch die Zeit vergeht! Auf den Tag genau vor fünf Jahren startete Stadionheft.de am 16.04.2002 mit seinem Angebot für die deutsche Programmsammler-Szene. Mit zunächst spärlichem Angebot wuchs die Community in den letzten Jahren von anfänglich 400 Besuchern/Monat bis heute auf mehr als 2.000 Visits/Monat.

Dank des unermüdlichen Einsatzes und Engagements zahlreicher Sammler ließ auch die Erweiterung des Angebots nicht lange auf sich warten. In einer einmaligen Zusammenführung sämtlicher Cover-Scans, bis hin zu interessanten Info-Rubriken wie beispielsweise die "Hall of fame", den "Tipps & Tricks" oder dem "Pressespiegel" findet der Sammler alles was er rund ums Hobby wissen muss.

Schnell fanden die Inhalte des "Ersten deutschen Programmsammler Forums" auch über die deutschen Landesgrenzen hinaus großes Interesse. Der Zulauf englischer, skandinavischer und osteuropäischer Sammler war erfreulich groß und Stadionheft.de ist somit auch im Ausland ein bekannter Anlaufpunkt wenn es um Fußball - Publikationen geht.

Für uns alle ist dies natürlich eine erfreuliche und unerwartet tolle Entwicklung. Um diese Position in der Außenwirkung noch weiter zu stärken haben wir in den letzten Wochen zusammen mit mit einer erfahrenen Agentur (www.media-disain.de) ein neues Image-Logo entwickelt, welches nun zukünftig unsere Community verstärkt  vertreten soll. Im nächsten Schritt wollen wir Stadionheft.de als eingetragene Marke registrieren lassen und hoffen mit dieser Entscheidung auf weiteres Wachstum und einer Steigerung des Bekanntheitsgrades. 

      

    
    
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht