Rückblick auf die 6.Internationale Fussball- & Sportsammlerbörse vom 24. Juni 2007 in Offenbach am Main (von Marcel Dussling und Frank Heidenreich) 
    

Weit über 1000 Besucher durfte Veranstalter Michael Förster am 24.Juni 2007 bei der 6.Internationalen Fußball- & Sportsammlerbörse in Offenbach aus ganz Deutschland, aber auch aus Belgien, Holland, Luxemburg, Frankreich, Schweiz und Tschechien begrüßen. Auf ca. 120 Meter Länge präsentierten 35 Anbieter ihre Angebote  wie Stadionhefte, Pins, Autogramme, Stadionpostkarten, Wimpel, Schals, Gläser, Bücher, Zeitschriften, Olympia und vieles mehr. Aus Offenbacher Sicht gab es einen Info-Stand der Fan-Abteilung sowie auch einen Stand des allseits bekannten OFC-Kultfans „Meenzer“. Zwischen 9.00 - 12.30 Uhr passte kaum noch eine Maus in die Gaststätte und unter die Haupttribüne – es war somit proppenvoll. Ein Höhepunkt war um 10.30 Uhr die von Lars Kissner moderierte Talkrunde mit anschließender Autogrammstunde von Manni Binz, der mit großem Applaus begrüßt wurde. Manni Binz nahm sich auch danach sehr viel Zeit und schlenderte noch lange durch die Stände der Börse. Kurz vor Börsenende gab es dann überraschend auch noch Besuch von den vier OFC-Neuzugängen Watzka, Baier, Hornig und Hysky, die allesamt Lars Kissner Rede und Antwort standen. Gegen 14.00 Uhr löste sich die Börse dann langsam auf. Rundherum waren alle zufrieden und die ersten Anmeldungen für das Jahre 2008 gingen auch schon ein. Der Termin für 2008 steht auch schon fest: Am Samstag, den 07. Juni 2008 geht die Sammlerbörse dann in die 7.Runde.

Unser besonderer Dank gilt in diesem Zusammenhang unserem Community-Mitglied Frank Heidenreich der durch seine sehr guten Kontakte zum Veranstalter die Genehmigung erhielt mit Stadionheft.de - Werbeflyern auf unsere  Plattform hinweisen zu dürfen. Ebenso danken wir dem Veranstalter Michael Förster für die Erlaubnis zur Umsetzung.

Das Verteilen der Flyer in direkten Gesprächen mit Sammlern und Flyer-Auslagen am Eingang fanden bei zahlreichen Jägern und Sammlern großes Interesse. Hoffen wir, dass sich die Arbeit von Frank gelohnt hat und wir dadurch zusätzliche Interessenten gewinnen können.

     

In der Bildmitte Manni Binz (ehemaliger Spieler Eintracht Frankfurt und Kickers Offenbach) bei einem Interview neben Veranstalter Michael Förster (rechts) und Moderator Lars Kissner (links).

        

Frank Heidenreich (links) und Michael Förster (rechts) bei der Stadionheft.de - Flyer - Übergabe

      
zurück zur News-Übersicht     zurück zur Hauptseite