Interview mit dem 500.Stadionheft.de® - Mitglied (von Marcel Dussling, Fotos: creative culture® Werbeagentur)
    

Stadionheft.de®: Herzlich willkommen im Kreise als 500.Mitglied von Stadionheft.de®. Wie bist Du auf unsere Community aufmerksam geworden ?
Miri: Über Freunde, die natürlich auch alle bei Euch Mitglieder sind und mir das Angebot wärmstens empfohlen haben.
       
Stadionheft.de®: Mit Deinem gelungenen Shooting-Fotos auf und im Jahn-Magazin gegen den SV Wacker Burghausen hast Du die diesjährige Wahlwerbung für den SSV Jahn eingeläutet. Hast Du auch schon für Deinen Favoriten abgestimmt?
Miri: Ja logisch hab ich schon abgestimmt. Ist wahrscheinlich  nicht so schwer zu erraten für welches Magazin, aber ich hoffe natürlich, das mein Favorit das Rennen macht und wieder vorne mit dabei ist.
     
Stadionheft.de®: Kennst Du das Jahn Magazin schon länger oder hast Du das erste Mal davon gehört ?

Miri: Das Stadionheft kenn ich schon länger. Als echter Jahn-Fan ist das doch normal, oder? Ab und zu fahre ich auch mit Freunden nach Regensburg und schau mir die Spiele auch live an. Da nehme ich mir dann immer eine Ausgabe mit oder beschaffe es mir eben über das Internet.
      
Stadionheft.de®: Was versprichst Du Dir von der Anmeldung bei Stadionheft.de® ?
Miri: Spaß, jede Menge Spaß !
   
Stadionheft.de®: Unsere Plattform verfügt ja über zahlreiche interessante Rubriken die Dich in Deiner Sammlung weiterbringen können. Angebotslisten, Suchlisten, Chroniken, Steckbriefe, Foren etc.. Wie ist Dein erster Eindruck von unserem Angebot ?
Miri: Es ist super vielfältig und ich muss ich mich erstmal zurechtfinden.
    
Stadionheft.de®: Abschließend noch die Jubiläumsfrage: Was bedeutet es Dir, das 500.Mitglied Europas führender Plattform für Fußball-Publikationen zu sein ?  
Miri: Ich freu mich total, denn man wird ja nicht jeden Tag als 500.Mitglied so nett begrüßt wie bei Euch. Es ist mir daher eine absolute Ehre !
    
Stadionheft.de®:  Vielen Dank für Dein Kurz-Interview. Wir würden uns sehr freuen wenn Du Dich zu einem festen und aktiven Bestandteil unserer Community entwickeln würdest.
        
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht