Fotorückblick auf die 26.Internationale Sammlerbörse Leipzig 2010

         

Auch im Jahr 2010 fand wieder die traditionelle und jährlich stattfindende Internationale Sammlerbörse in Leipzig statt. Am 09.Januar war erneut die Sportschule des Sächsischen Fußballverbandes in Leipzig - Abtnaundorf Austragungsort der langjährigen Börse. Aufgrund der schlechten Witterungsbedingungen und des seit Tagen zuvor anhaltenden Tiefs Daisy war Deutschland, vorrangig der Nord-Osten Deutschlands, komplett zwar eingeschneit und die Anreise zahlreicher Teilnehmer gestaltete sich recht schwierig.

Dennoch kamen Stammbesucher und hartnäckige Sammler voll und ganz auf ihre Kosten. Community - Mitglied Andreas Witte engagierte sich wieder einmal rührend für die Neumitglieder - Aquise und verteilte unsere Stadionheft.de®-Flyer.

       

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Andreas Witte und Minus Becker für die zur Verfügung gestellten Bilder)

     
     
     
     
     
     
     
     
          

Wie fandest Du die Börse ???    Hattest Du etwas gefunden ???    Wer war da ???

  
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht