Offizielles Wahlergebnis der Programme der Saison 2010/11 (von Marcel Dussling) 
     
Rekordbeteiligung sprengt alle bisher dagewesenen Teilnehmerzahlen

Auch in der 21.Auflage der Wahl zum besten Stadionheft der Saison wurden wieder einmal alle Erwartungen deutlich übertroffen. Mit überwältigender Resonanz nahmen Fans, Leser und Medienvertreter die Gelegenheit wahr um auch in dieser Saison ihre Stimme für die Ausgaben der 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga abzugeben. 

Während des vierwöchigen Wahlzeitraums bewertete parallel zum Online-Voting mit Andras Witte, Ingo Warnei, Udo Glaß und Thomas Lehmann eine neutrale vierköpfige Jury mit ausgeprägter Fachkompetenz und langjähriger Erfahrung die einzelnen Stadionhefte der jeweiligen Vereine nach festgelegten Kriterien. 

Auf nahezu allen Positionen lieferten sich die Vereine ein wahres Kopf-an-Kopf-Rennen. Wie wichtig dabei die Teilnahme der Fans war, zeigt die Rekordteilnahme der insgesamt 975 abgegebenen Online-Stimmen, die letztendlich mitunter den Ausschlag der jeweiligen Platzierungen ergaben. Dies entsprach zum Vorjahr einen Zuwachs von 60 % an neuen Teilnehmern. Aber auch die Resonanz der Besucher auf Stadionheft.de nahm mit 9 % erfreulich zu und so konnte das Portal auch Neuregistrierungen von 136 (16%) im Mitgliederverzeichnis und 883 (34%) im Forum nachhaltig verzeichnen. 

Bereits zum zweiten Mal seit der Wahl-Einführung erhalten die Plätze 1-3 der 1.Bundesliga, 2.Bundesliga und 3.Liga auch in diesem Jahr wieder in Kürze einen von Stadionheft.de® offiziell ausgehändigten Qualitätssiegel. Damit wird nicht nur die qualitätsorientierte Aufmachung der jeweiligen Vereinsorgane gewürdigt, sondern zudem auch die Arbeit der Redaktionen vom weltweit größten Sammlerportal für Fußball-Publikationen geehrt. Die Ehrungen der Titelträger wird in den kommenden Wochen von Vertretern von Stadionheft.de und der DPV e.V. in einem würdigen Rahmen mit Übergabe einer Ehrenurkunde erfolgen. 

Abschließend bedanken wir uns nochmals ausdrücklich bei allen Fans, Lesern, Vereinen, Redaktionen und Medienvertreter für die Teilnahme, Unterstützung und Veröffentlichungen während des Wahlzeitraumes 2010/11.
          

                  

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht