Ehrung 1.Platz für Stadionheft "Volles Programm" bei der Wahl 2011/12 (von Udo Glaß)
                  

Die Ehrung des 1.FC Union Berlin fand am 12.August 2012 im Rahmen des Spieles gegen Eintracht Braunschweig statt. Es war der Heim-Auftakt der Saison und das Stadion restlos ausverkauft. Von Jochen Lesching (Aufsichtsratmitglied und VierC-Geschäftsführer) wurde alles bestens organisiert. Eintrittskarten lagen bereit und 20 Minuten vorm Spiel traf man sich am Ausgang des Spielertunnels um mit Pressesprecher Christian Arbeit den Ablauf festzulegen. Dann wurde ich zusammen mit Jochen Lesching, St.Hupe (Redaktions-Mitglied) und Michael Schmidt (Union-Fotograf) auf das Spielfeld gerufen. Christian Arbeit stellte dabei den Grund der Ehrung den Zuschauern vor, führte anschliessend mit Jochen Lesching, in dessen Druckerei das Stadionheft ensteht, und mir ein kurzes Interview. Danach folgte die feierliche Übergabe der Stadionheft.de-Urkunde. Leider brachte ich an diesem Tag den Eisernen kein Glück, denn das anschließende Spiel ging verloren. Trotzdem eine schöne Ehrung vor so viel Zuschauern. Danke an alle Beteiligte !!!

                

Absprache an der Eckfahne vor der Ehrung

Gespräch vor der Ehrung mit Christian Arbeit und Jochen Lesching J.Lesching, St.Hupe,M.Schmidt und U.Glaß nach der Ehrung flankiert vom Hauptmann von Köpenick

    

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an union-foto.de für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

                          

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht