Ehrung 3.Platz für Stadionheft "RWE-Express" bei der Wahl 2012/13 (von Udo Glaß)
                          

Zum ersten Heimspiel gegen den Halleschen FC wurde die Redaktion des "RWE-Express" für ihren erreichten 3.Platz bei der Wahl zum besten zum Stadionheft der Saison 2012/13 geehrt. 

Empfangen wurde unser Stadionheft.de- und Jury-Mitglied Udo Glaß zunächst von der Redaktions-Mitarbeiterin Kathleen Schönfeld, die ihn dann durch den Innenraum des Stadions führte. Dort angekommen traf Glaß auf Franziska Götze und Robert Eckert, welche für Satz, Layout und Redaktion des "RWE-Express" stehen.

Weiterhin war Stadionsprecher Rene Pfeuffer, sowie Spieltags- und Organisationsleiter Jens Christian Porsch anwesend. Ehe Udo Glaß von Rene Pfeuffer auf das Spielfeld gebeten wurde, sprachen die Anwesenden noch über die Wahl und es herrschte Freude über den erreichten 3.Platz. Ein kurzes Interview mit dem Stadionsprecher und die Übergabe der Urkunde von Stadionheft.de rundeten die Ehrung ab. Komplettiert wurde der Nachmittag bei hochsommerlichen Temperaturen von einem guten Spiel und einem 3:0 Heimsieg der Erfurter.

                

von links nach rechts: Rene Pfeuffer (Stadionsprecher), Franziska Götze und Robert Eckert (www.formart-agentur.de), Udo Glaß, Jens Christian Porsch (Spieltags-u.Organisationsleiter)

Interview vor der Ehrung

      

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken 

Danke an Frank Steinhorst (Foto links; www.clickandburn.de) und Udo Glaß (Foto rechts) für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

                              

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht