Ehrung 1.Platz für Stadionheft "NULLDREI" bei der Wahl 2012/13 (von Udo Glaß)
                            
Im Rahmen des Meisterschaftsspiels zwischen dem SV Babelsberg 03 und des FSV Zwickau in der Regionalliga Nord-Ost fand die Ehrung des Stadionheftes der Babelsberger zu ihrem erreichten 1.Platz am 18.August 2013 statt.

Bereits über zwei Stunden vor Anpfiff traf man sich mit Stadionsprecher und Redaktionsmitglied Thomas Hintze im Stadion. Im Redaktionsraum wurde über Stadionhefte und über Fussball allgemein gefachsimpelt. Man sprach noch die Ehrung ab und traf sich zur Halbzeit am Spielfeldrand. Thomas Hintze moderierte die Ehrung an und die Redaktion kam auf das Spielfeld. Nach ein paar kurzen Worten und der Gratulation zur Titelverteidigung übergab Stadionheft.de- und Jury-Mitglied Udo Glaß die Ehrenurkunde. Für die nachfolgende 2.Halbzeit hätte sich Udo zwar aber gerne einen anderen Ausgang gewünscht, aber am Ende waren es drei verdiente Punkte für die 03er.

                

      

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken 

Danke an Udo Glaß für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder

                              

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht