Fotorückblick auf die 32.Internationale Sammlerbörse Leipzig 2016

             

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Andreas Witte für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

     

Erstaunlich wie viele Sammler und Interessierte sich am Samstag den 30.Januar 2016 auf den Weg nach Leipzig gemacht haben um der 32.Internationalen Sammlerbörse beizuwohnen.

So einen Andrang am Vormittag gab es seit langer Zeit nicht mehr. Was sicherlich auch mit einem Radioaufruf von MDR Sachsen zu tun hatte, zahlreich zur Börse zu erscheinen. 

Obwohl doch einige Sammler der diesjährigen Börse leider nicht beiwohnen könnten, da ihre Vereine an jenem Samstag im Spielbetrieb standen. (FC Erzgebirge Aue, Chemnitzer FC, Dynamo Dresden, Ro-Weiß Erfurt, FC Hansa Rostock oder 1.FC Magdeburg).

Trotz alledem waren viele bekannte Gesichter wieder vor Ort, sogar auch aus dem benachbarten Polen waren diesmal Aussteller mit von der Partie.

        
     
       
          
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht