Ehrungen - Wahl zum besten Stadionheft 2018/19
                             

Der Gewinner der diesjährigen Wahl zum Stadionheft der Saison in der 3.Liga, FC Carl Zeiss Jena, wurde im Rahmen des 5. Heimspieles am 18.08.2019 der der 3.Liga gegen den SV Waldhof Mannheim geehrt.

Kurz vor Anpfiff der Partie moderierte der Stadionsprecher die Auszeichnung unter großem Applaus. Die Freude über den Wahlsieg war derart groß, daß die Redaktion extra wartete bis alle Mitglieder aus dem Urlaub zurück waren.

Entsprechend groß und erfreulich war dann die hohe Teilnehmerzahl vor Spielbeginn auf dem Rasen, bei dem unser Jury-Mitglied Udo Glaß die Ehrung für Stadionheft.de vornahm.

Eine Vorabankündigung für die Besucher fand dann noch im Stadionheft "anpfiff" statt, so daß die Ehrung einen würdigen Rahmen fand.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft, überragende Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saison 2019/20.

 

 

Übergabe der Urkunde durch Udo Glaß an die "anpfiff Redaktion"

   
 

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an Karim El Boujdaini (FFC) für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder.

           

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht