Ehrungen - Wahl zum besten Stadionheft 2018/19
                             
 
 

Der Gewinner der diesjährigen Wahl zum Stadionheft der Saison in der 2.Liga, 1.FC Union Berlin, wurde im Rahmen des Heimspieles am 14.09.2019 gegen den SV Werder Bremen geehrt.

Stadionheft.de-Jurymitglied Udo Glaß nahm traditionell wie in den vergangenen Jahren die Ehrung vor. Empfangen wurde er dabei von von Vorstandsmitglied Hans Joachim Lesching und Union-Stadionsprecher Christian Arbeit.

Mit Beginn der Pause führte Glaß zusammen mit zwei Redaktionsmitgliedern am Mittelkreis die Ehrung durch und lobte die herausragende Arbeit der Protagonisten.

Unter großen Applaus übergab Glaß die Ehrenurkunde und würdigte in angemessenem Rahmen den diesjährigen Gewinner der Kategorie 2.Bundesliga.

Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmals sehr herzlich für die tolle Gastfreundschaft, überragende Zusammenarbeit und wünschen eine erfolgreiche Saison 2019/20.

Hier geht´s zur Videosequenz der Ehrung

        

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken. Danke an den 1.FC Union Berlin für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder und das Video.

           

zurück zur Hauptseite

zurück zur News-Übersicht