Fotorückblick auf die 36.Internationale Sammlerbörse Leipzig 2020

             

Zur Vergrößerung bitte auf die Fotos klicken (Danke an Andreas Witte für die zur Verfügung gestellten lizenzfreien Bilder)

     
Nachdem der Initiator der Leipziger Traditionsbörse Rainer Hille im vergangenen Jahr leider verstorben ist, haben seine langjährigen Weggefährten sich dazu entschlossen die Börse in seinem Sinne weiterzuführen.

Die diesjährige Börse ging erstmals über zwei Tage und der Samstag war wieder sehr gut besucht und fand einen großen Anklang innerhalb der Sammlerszene. Dabei wurden sogar internationale Sammler und Aussteller aus der Türkei, Österreich und den Niederlanden gesichtet. 

Der Sonntag stand dann verstärkt im Zeichen der Nadel und Autogrammkartensammler, bei dem die beiden Ex-DDR-Nationalspieler Henning Frenzel und Manfred Geißler eine Autogrammstunde gaben.
      
     
                 
zurück zur Hauptseite zurück zur News-Übersicht