Name

Reinicke, Thomas
Geburtstag jedes Jahr seit 1964
Sammelgebiet

Kickers Offenbach, Ziel: alle Heim-Programme ab 1981 sowie die Programme der selbst besuchten Auswärts-Spiele, Traum: alle seit 1901 erschienen OFC Programme/Vereinszeitschriften , außerdem: vor allem noch Sammelbilder, Autogrammkarten, Mannschaftspostkarten und Nadeln von Kickers Offenbach sowie Stadionpostkarten vom Bieberer Berg

Lieblingsvereine Kickers Offenbach
seit wann Sammler aufgehoben habe ich Programme seit Anfang der 80er, richtige“ Sammler bin ich seit ca. 1999
wie zum Sammeln gekommen Auslöser war ebay - anfangs waren da auch noch schöne Sachen zu angemessenen Preisen zu bekommen
Umfang der Sammlung 367 Kickers Hefte sind es inzwischen geworden
Stolz der Sammlung

die Programme der 3 Finals, die wir gespielt haben (1950, 1959 und 1970); außerdem OFC News, Ausgabe 15, April 1997

Homepages
eBay-Nickname
Foren-Nickname
 
        

zurück zur Steckbrief-Übersicht